Über Uns
über uns

ÜBER UNS – BREMER HOLZVISIONEN

Neugründung

Zum 01.01.2017 wurde die Bremer Holzvisionen GmbH durch Michel Kahrs gegründet. Die Vermögenswerte der insolventen Unternehmung wurden von der neuen Gesellschaft aufgekauft und es wurde somit das Fundament für einen erfolgreichen Neustart gesetzt. Die Bremer Holzvisionen GmbH kehrt nun unter neuer Leitung sowie dem bereits etablierten Namen „Bremer Holzvisionen“ erfolgreich zurück in den Markt.

Die jetzige Ausgangsposition ist nahezu ideal. Die Bremer Holzvisionen haben mit Ihren Schwesterunternehmen, der Kahrs GmbH und der Webcustoms IT Solutions GmbH, die nötige Unterstützung, um sich gesund zu entwickeln.

Die Kahrs GmbH war in der Vergangenheit ein starker Wettbewerber der Bremer Holzvisionen, nun arbeiten die beiden Unternehmen eng zusammen.

Die Webcustoms GmbH ist eine E-Commerce Agentur mit spezieller Ausrichtung auf den Holz- und Baustoffhandel und steht der Bremer Holzvisionen mit Rat und Tat zur Seite.

Mit einem neuen Konzept und frisch aufgetankter Motivation startet die Bremer Holzvisionen GmbH aktuell wieder voll durch und blickt optimistisch in eine erfolgreiche Zukunft.

Insolvenz

Die Bremer Holzvisionen e.K. musste Ende 2016, nach einer schwierigen Saison, Antrag auf Insolvenz stellen. Zusammen mit dem Insolvenzverwalter bemühte man sich um einen Käufer für das damals insolvente Unternehmen. Das klare Ziel, das Unternehmen zu erhalten und die Arbeitsplätze am Standort Bremen-Nord zu sichern, galt es zu erreichen.

Gründung

Im Jahr 2011 wurde die Bremer Holzvisionen als Einzelunternehmen gegründet. Aufgrund des steigenden Wachstums, erfolgte im Januar 2015 der Umzug von St. Magnus in die Borchshöher Straße. Es mangelte zu dem Zeitpunkt eindeutig an Platz. Und den konnten die großflächigen Ausstellungsräume in der Borchshöher Straße bieten. Direkt im Anschluss an den Umzug stiegen die Mitarbeiterzahlen, denn im Zuge der Weiterentwicklung wurde als nächster Schritt das Serviceangebot für die Kunden ausgebaut.

Newsletter Abonnieren

Aktionen, Angebote und Anregungen: Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter und profitieren Sie von vielen Vorteilen.